Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Erst Unfall, danach üble Beleidigungen und Schläge

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (CK) - Am Donnerstagnachmittag (23.08., 17.20 Uhr) befuhr eine 50-jährige Frau aus Harsewinkel mit ihrem Mazda den Eschweg in Richtung Versmolder Straße. Wenige Meter vor dieser Einmündung kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 49-jährigen Radfahrer aus Harsewinkel, der in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war und dort verkehrsbedingt hielt.

Der Mann kam infolgedessen zu Fall und verletzte sich leicht; sein Fahrrad wurde beschädigt.

Nach diesem Unfall stand der Mann sofort wieder auf und ging auf das Auto der Frau zu. Er öffnete die Fahrertür und schlug mit seinen Händen auf die Frau ein. Weiterhin trat er sie mit seinen Turnschuhen und beleidigte sie aufs Übelste.

Auch nach Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten hatte sich der Mann noch nicht beruhigt: Er war sehr aufgebracht schrie weiterhin auf die Frau ein.

Gegen den Radfahrer wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.08.2018 – 09:15

    POL-GT: Räuberischer Diebstahl am Bahnhof

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Donnerstagnachmittag (23.08., 14.30 Uhr) hielt sich ein 37-jähriger Gütersloher in einem Lebensmittelmarkt im Bahnhof auf. Hier ging er unvermittelt hinter die Ladentheke, nahm eine Stange Zigaretten an sich und versuchte, das Geschäft zu verlassen. Ein Mitarbeiter bemerkte den Diebstahl und hielt den Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 37-Jährige wehrte ...

  • 24.08.2018 – 09:14

    POL-GT: Versuchter Einbruch in Gaststätte

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Donnerstag (23.08.) versuchten bislang unbekannte Einbrecher an der Straße Westernfeld zunächst die Haustür eines Mehrfamilienhauses mit einer Gaststätte im Erdgeschoss aufzuhebeln. Das gelang jedoch nicht. Nachdem die Einbrecher durch Anklingeln in den Huasflur gelangt waren, versuchten sie eine Stahltür zur Gaststätte im Erdgeschoss und eine Stahltür zum ...

  • 24.08.2018 – 09:11

    POL-GT: Gebüsch angezündet - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Donnerstagabend (23.08., 19.20 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand eines Gebüsches am Alten Schützenplatz informiert. Das Gesträuch, das über eine Länge von etwa vier Metern brannte, konnte schnell von der Feuerwehr gelöscht werden. Seit etwa zwei Wochen kommt es in diesem Bereich immer wieder zu kleineren Bränden, die teilweise durch die Feuerwehr, teilweise ...