Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Alleinunfall mit einem Schwerverletzten

Gütersloh (ots)

Werther (CK) - Am frühen Montagmorgen (20.08., 00.05 Uhr) befuhr ein 51-jähriger Mann aus Bielefeld mit seinem Chevrolet Matiz die Bielefelder Straße aus Werther kommend in Fahrtrichtung Bielefeld.

Auf dieser Strecke kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er prallt vor einen Baum am Fahrbahnrand und überschlug sich mit seinem Auto, welches dann auf dem Dach liegen blieb. Dabei wurde der 51-Jährige schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Von der Feuerwehr wurde er zeitnah befreit und einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bielefeld gebracht.

Der Chevrolet war nicht mehr fahrbereit und musste vom Unfallort abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 13 000 Euro.

Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde die Bielefelder Straße bis 02.30 Uhr komplett gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.08.2018 – 09:20

    POL-GT: Einbrecher schlagen Fenster ein

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Samstag (18.08., 16.40 Uhr bis 21.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Beller Heide eingebrochen. Die Täter hebelten an einem Fenster und schlugen es ein. Anschließend wurden Schränke und Schubladen durchsucht. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit ...

  • 20.08.2018 – 09:09

    POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus am Jüddeldamm

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Samstag (18.08., 16.40 Uhr bis 21.00 Uhr) in ein Einfamilienhaus am Jüddeldamm eingebrochen. Die Einbrecher hebelten eine Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. Dort durchsuchten sie Schubladen und Schränke. Mit Schmuck als Beute verließen die Täter den Tatort. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit am ...

  • 18.08.2018 – 18:38

    POL-GT: 81-jähriger Mofafahrer aus Versmold auf der Greffener Straße tödlich verunglückt

    Gütersloh (ots) - Versmold - (AG) - Am Samstag (18.08.), um 12.45 Uhr befuhr ein 81- jähriger Mann aus Versmold mit seinem Mofa der Marke Peugeot die Straße Am Wiedenfeld, von der Straße Langer Weg aus kommend, in Fahrtrichtung Versmold. An der Kreuzung Am Wiedenfeld / Greffener Straße / Kämpenstraße beabsichtigte er, die vorfahrtberechtigte Greffener Straße ...