Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall beim Abbiegen - Blutprobe

Gütersloh (ots)

Versmold (CK) - Am Dienstagabend (07.08., 19.20 Uhr) befuhr eine 61-jährige Frau aus 49170 Hagen mit ihrem Nissan die Gestermannstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Westheider Weg/B 476. Hier beabsichtigte sie, nach rechts abzubiegen.

Während dieses Abbiegevorgangs kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 45-jährigen Radfahrer aus Versmold, der auf dem linken Geh-/Radweg der B 476 unterwegs war und aus Sicht der Frau von rechts kam.

Der Radfahrer stürzte infolgedessen und verletzte sich dabei leicht.

Die hinzugezogenen Polizeibeamten stellten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch in der Atemluft des Radfahrers fest. Ein an Ort und Stelle durchgeführte Alkotest verlief positiv.

Daraufhin wurde dem 45-Jährigen eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.08.2018 – 07:42

    POL-GT: Polizei führte Geschwindigkeitsmessungen durch

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte - Stukenbrock (CK) - Am Dienstag (07.08.) führten Beamte des Verkehrsdienstes der Kreispolizeibehörde Gütersloh auf der Flugplatzstraße von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr Geschwindigkeitsmessungen durch. Hierbei fielen insgesamt 13 Fahrzeugführer durch erhöhte Geschwindigkeit auf. Gegen zehn Fahrzeugführer wurde ein Verwarnungsgeld erhoben und gegen drei Fahrzeugführer ein ...

  • 07.08.2018 – 11:11

    POL-GT: Unfall auf dem Lümernweg - Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Montagmorgen (06.08., 07.45 Uhr) beabsichtigte ein 38-jähriger Autofahrer aus seinem am Straßenrand geparkten Mercedes auszusteigen. Beim Öffnen der Fahrertür kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer, welcher den Lümernweg in Richtung Stromberg entlang fuhr. Der 71-jährige Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Krankenwagen wurde ...

  • 06.08.2018 – 21:25

    POL-GT: Geschwindigkeitsmessungen in Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Am Montag (06.08.) führten Beamte des Verkehrsdienstes der Kreispolizeibehörde Gütersloh auf der Straße Marburg in Rheda-Wiedenbrück von 15.35 Uhr bis 17.15 Uhr Geschwindigkeitsmessungen durch. Es zeigte sich erneut, dass im Kreis Gütersloh deutlich zu schnell gefahren wird. Bei den Geschwindigkeitsmessungen waren 11 Fahrzeugführer zu schnell. 10 Fahrer mussten ein Verwarngeld bezahlen und gegen ...