Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall mit einem Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Gütersloh (ots)

Werther (CK) - Am Donnerstagabend (26.07., 19.45 Uhr) befuhr eine 18-jährige Frau die Ravensberger Straße in Fahrtrichtung Engerstraße. An dieser Einmündung beabsichtigte sie, nach links in Fahrtrichtung Bielefelder Straße abzubiegen.

Während dieses Abbiegevorgangs kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Opel Meriva eines 36-jährigen Mannes aus Spenge, der die bevorrechtigte Engerstraße von der Bielefelder Straße aus kommend in Fahrtrichtung Häger befuhr.

Bei diesem Unfall wurde der 36-Jährige leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in das Krankenhaus nach Halle gebracht. Die junge Frau und ihre gleichaltrige Beifahrerin blieben unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in einer Gesamthöhe von 22 00 Euro. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Weil Betriebsstoffe der Fahrzeuge ausgelaufen waren, war auch die Feuerwehr vor Ort, um die Fahrbahn zu säubern und abzustreuen.

Die Engerstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.07.2018 – 10:00

    POL-GT: Mutter lässt Kinder im Auto zurück

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Donnerstagnachmittag (26.07., 15.10 Uhr) meldete sich eine aufmerksame 19-jährige Zeugin bei der Polizei und teilte mit, dass sie auf dem Parkplatz eines Einkaufskomplexes an der Osnabrücker Landstraße 2 zwei Kinder in einem Auto bemerkt hatte, die dort offensichtlich alleine zurückgelassen worden waren. Daraufhin suchten die eingesetzten Polizeibeamten sofort den Parkplatz auf. ...

  • 27.07.2018 – 07:35

    POL-GT: Jede Abkühlung ist willkommen - und wird von Einbrechern eiskalt ausgenutzt

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Es ist heiß im Kreis.... Klar, dass sich jeder nach Abkühlung sehnt und auf ein erfrischendes Lüftchen hofft. Bitte denken Sie daran, dass Einbrecher das auf Kipp stehende Fenster oder die geöffnete Terrassentür ausnutzen und so schnell und unkompliziert in die Innenräume von Häusern kommen können. Deshalb sollten Sie ...

  • 27.07.2018 – 07:28

    POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder ...