Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Busunfall auf der Busunfall auf der Wilhelmstraße - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JF) - Am späten Samstagnachmittag (07.07., 17.00 Uhr) ereignete sich auf der Wilhelmstraße ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen.

Ein bislang unbekannter Autofahrer beabsichtigte in Höhe der Hausnummer 6-8 auf die Wilhelmstraße einzubiegen. Dabei wurde er von einem weiteren noch unbekannten Fahrzeug überholt.

Ein entgegenkommender Busfahrer musste stark abbremsen daraufhin stark abbremsen.

Dadurch wurden drei Fahrgäste leicht verletzt. Unter den Verletzen war ein Baby, welches vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die beiden beteiligten Autofahrer fuhren nach dem Vorfall weiter.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen? Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zu dem einbiegenden und überholden Fahrzeugen machen?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.07.2018 – 11:08

    POL-GT: Mann stürzt aus Arbeitsmaschine und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - An der Bundesstraße ist es am Samstagmorgen (07.07., 07.23Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 52-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Der Versmolder beabsichtigte an seinem Grundstück Bäume zu schneiden. Er befand sich in dem Korb am Ende eines Teleskoparmes. Im Zuge der Arbeiten kam es zu einem Zusammenstoß mit ...

  • 09.07.2018 – 10:29

    POL-GT: Versuchter Einbruch in Geldinstitut

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht auf Montag (08.07., 21.30 Uhr - 09.07., 04.20 Uhr) versucht in ein Geldinstitut an der Ravensberger Straße einzubrechen. Die Täter hebelten vergeblich an der Haupteingangstür. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu ...

  • 09.07.2018 – 10:24

    POL-GT: Einbruch in Pfarrheim

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Zwischen Samstagmittag (07.07., 12.00 Uhr) und Sonntagmorgen (08.07., 09.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Pfarrheim am Fürst-Wenzel Platz eingebrochen. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. Hier brachen sie weitere Türen auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum ...