Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Belästigung im Schwimmbad - zwei Täter ermittelt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Samstagabend (30.06., 21.10 Uhr) hielt sich eine 27-jährige Frau im Hallenbad am Stadtring Sundern auf und zog sich zusammen mit ihrer 4-jährigen Tochter in einer Umkleidekabine um.

In dieser Situation bemerkte sie einen jüngeren Mann, der unter der Wand der Umkleide hindurch schaute, wohl um sie gezielt zu beobachten.

Zwei Mitarbeiter des Bades konnten wenig später zwei 22 und 23 Jahre alte Männer, die in Steinhagen wohnen, im Bad festhalten, da diese im Verdacht stehen, unter der Kabinenwand geschaut zu haben.

Gegen die beiden wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Weiterhin wurde gegen einen Begleiter des Duos, einen 20-jährigen Steinhagener, ein weiteres Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet. Der Mann hatte die Mitarbeiter des Bades auf üble Weise beschimpft, als diese dessen Freunde - die beiden Tatverdächtigen - festhielten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.07.2018 – 10:28

    POL-GT: Brand einer unbewohnten Wohnung in Isselhorst

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Sonntagmorgen (01.07., 10.15 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand in einer leerstehenden Wohnung an der Straße In den Braken informiert. Bei dem Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer in der Erdgeschosswohnung nicht mehr aktiv. Ein ebenfalls in dem Zweifamilienhaus wohnender Bewohner wurde durch den Brand nicht verletzt. Angaben zu der Brandursache können noch nicht ...

  • 02.07.2018 – 09:34

    POL-GT: Carportbrand greift auf Haus über

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - In der Nacht zu Sonntag (01.07., 02.32 Uhr) bemerkten Zeugen an der Doheermanns Höhe den Brand eines Carports. Innerhalb weniger Minuten griff das Feuer auch auf die Haufassade und den Dachüberstand des angrenzenden Doppelhauses über. Eine Nachbarin erlitt durch den Rauch leichte Verletzungen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Angaben zu der Brandursache können noch nicht gemacht ...

  • 01.07.2018 – 12:24

    POL-GT: Einbruchdiebstahl in Lebensmittelmarkt

    Gütersloh (ots) - Versmold (FN) Am 01.07.2018 kam es gegen 00:50 Uhr zu einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in der Münsterstrasse in Versmold. Unbekannte Täter schlugen die Scheibe der Schiebetür am Eingang ein und verschafften sich auf diese Weise Zutritt zum Ladenlokal. Im Ladeninneren entwendeten die Täter Tabakwaren. Die Täter flüchteten mit einem blauen PKW Audi. Möglicherweise flüchtete einer Täter ...