Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Verl - Täter durch Zeugen bemerkt

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Mittwochmittag (27.06., 11.45 Uhr) in ein Einfamilienhaus an der Rietberger Landstraße eingebrochen.

Die Täter drangen durch eine Tür in das Haus ein und entwendeten Schmuck. Als sie vor dem Haus standen, wurden sie durch einen Zeugen angesprochen. Nach einem sehr kurzen Gespräch stiegen die beiden Männer in ein Auto und fuhren in Richtung Südstraße davon. Die Männer können wie folgt beschrieben werden: Beide ca. 25 - 30 Jahre alt. Der eine Täter war 175cm groß, trug eine graue Jogginghose, ein schwarzes Oberteil und graue Sportschuhe. Er hatte schwarze leicht lockige Haare und ein südlänisches Erscheinungsbild. Sein Begleiter war 165 cm - 170 cm groß, hatte eine kräftige Statur, ein graues T-Shirt mit einem roten Streifen im Brustbereich und trug eine graue Jogginghose, graue Sportschuhe. Er hatte dunkle kurze Haare.

Bei dem Auto handelte es sich möglicherweise um einen BMW.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die Tatzeit am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wer kann Angaben zu dem Auto und den Männern machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 28.06.2018 – 11:52

    POL-GT: Nachtrag zur Geld-Automatensprengung

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am heutigen frühen Morgen (28.06., 03.41 Uhr) sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten am Stohlmannsplatz. Siehe dazu den Pressebericht vom heutigen Tag, 09. 27 Uhr. Nach bisherigem Erkenntnisstand ist davon auszugehen, dass zwei Täter vermutlich mit einem Mofa, Roller oder Mofa zum Tatort anreisten, welches sie mutmaßlich in der Nähe vom Stohlmannsplatz abgestellt ...

  • 28.06.2018 – 11:27

    POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder ...

  • 28.06.2018 – 10:53

    POL-GT: 17-Jähriger wurde schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Werther (CK) - Am Mittwochnachmittag (27.06., 15.30 Uhr) befuhr ein 17-jähriger Jugendlicher aus Borgholzhausen mit seinem Leichtkraftrad die Straße Speckfeld in Richtung stadtauswärts. In der Rechtskurve in Höhe der Rübezahlstraße verlor er nach eigenen Angaben die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Kurve, die aufgrund eines Feldes nicht einsehbar ist, kam es dann zu einem Zusammenstoß mit ...