Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden.

In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder Wünsche der Wiedenbrücker Bevölkerung zur Verfügung - die auch ganz allgemeiner Natur sein können.

Die Bürgersprechstunde in St. Vit findet im Pfarrheim St. Vit, Stromberger Str. 138, statt. Die nächste Sprechstunde ist am Mittwoch, 04.07., 15.30 Uhr - 17.00 Uhr.

In Batenhorst finden die Bürgersprechstunden im Pfarrheim Batenhorst, Hellweg 208, statt. Die nächste ist am Donnerstag, 05.07., 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

Interessierte sind herzlich eingeladen!

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 28.06.2018 – 10:53

    POL-GT: 17-Jähriger wurde schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Werther (CK) - Am Mittwochnachmittag (27.06., 15.30 Uhr) befuhr ein 17-jähriger Jugendlicher aus Borgholzhausen mit seinem Leichtkraftrad die Straße Speckfeld in Richtung stadtauswärts. In der Rechtskurve in Höhe der Rübezahlstraße verlor er nach eigenen Angaben die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Kurve, die aufgrund eines Feldes nicht einsehbar ist, kam es dann zu einem Zusammenstoß mit ...

  • 28.06.2018 – 10:37

    POL-GT: Schlägerei in Rheda

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Mittwochabend (27.06., 22.20 Uhr) ist es an der Herzebrocker Straße auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios zu einer Schlägerei gekommen. Durch die Schlägerei wurden mehrere Männer leicht verletzt. Zeugenaussagen nach sind zwei Gruppen Männer im Rahmen einer Streitigkeit körperlich aneinander geraten. Bei dem Eintreffen der Polizei hatte sich eine Gruppe Männer bereits vom Tatort entfernt. Im Rahmen einer eingeleiteten ...

  • 28.06.2018 – 10:33

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Freitag (29.06., 08.30 Uhr bis 11.30Uhr) findet für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der Eichendorff-Grundschule in Wiedenbrück die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine ...