Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Wohnmobil gestohlen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Nacht zu Mittwoch stahlen bislang unbekannte Täter ein samt Fahrrädern voll beladenes Wohnmobil, das auf dem Parkstreifen vor einem Haus am Südring abgestellt worden war.

Das graue Wohnmobil der Marke Fiat hat das amtliche Kennzeichen GT - HM 5678; der Sachschaden liegt bei 60 000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen? Wer hat in der Nacht zu Mittwoch verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Südring gesehen? Wer kann sonst Hinweise dazu geben?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.06.2018 – 09:20

    POL-GT: Verkehrsunfall in Langenberg - Pferd nach Unfall verstorben

    Gütersloh (ots) - Langenberg (FK) - Auf der Wiedenbrücker Straße ist es in Höhe des Münkelsfelds am Donnerstagmorgen (21.06., 04.00 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Pferd verstorben ist. Ein 63-jähriger Mann aus Erwitte befuhr die Wiedenbrücker Straße in Richtung Münster, als er in Höhe des Münkelsfelds mit einem auf die Straße laufenden Pferd ...

  • 20.06.2018 – 22:25

    POL-GT: Geschwindigkeitskontrolle

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (HB) Am Mittwoch, 20.06.2018, führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh in der Zeit von 15:15 Uhr bis 21:00 Uhr auf der Münsterlandstraße in Gütersloh Geschwindigkeitsmessungen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein 20-jähriger Kradfahrer aus Bielefeld wurde mit 162 km/h bei erlaubten 70 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Der Kradfahrer konnte verfolgt und ...

  • 20.06.2018 – 20:18

    POL-GT: In den Gegenverkehr gefahren - leicht verletzt

    Gütersloh (ots) - Langenberg - (HL) Am Mittwoch, 20.06.2018, gegen 15:40 Uhr kam es auf der Bundesstraße 55 in Langenberg- Ortsteil Benteler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Rietberger leicht verletzt wurde. Demnach befuhr ein 37-jähriger Mann aus Lippstadt mit seinem Pkw die Lippstädter Straße, aus Langenberg, in Richtung Lippstadt. Als sein Pkw unvermittelt in den Gegenverkehr geriet, kollidierte ...