Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Rollerfahrer wurde schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (CK) - Am Mittwochmorgen (20.06., 06.35 Uhr) befuhr eine 26-jährige Frau aus Harsewinkel mit ihrem Opel Astra die Straße Westmeyers Feld aus Richtung Harsewinkel kommend.

An der Kreuzung mit der Straße Südfeld hielt die junge Frau zunächst an der Rotlicht zeigenden Ampel an, um dann bei Grün nach rechts abzubiegen. Bei diesem Abbiegevorgang kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit einem 41-jährigen Rollerfahrer aus Gütersloh, der rechts neben der Frau auf dem Seitenweg unterwegs war und seine Fahrt geradeaus fortsetzen wollte.

Bei diesem Unfall wurde der Rollerfahrer schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in das St. Elisabeth Hospital gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.06.2018 – 14:44

    POL-GT: Waffenbehörde bleibt Freitag geschlossen

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Am kommenden Freitag (22.06.) bleibt die Waffenbehörde bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh aus innerdienstlichen Gründen geschlossen. Ab Montag (25.06.) sind wir wieder wie gewohnt zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr und zusätzlich Donnerstagnachmittags zwischen 14:00 Uhr und 17:30 Uhr für Sie da. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle ...

  • 20.06.2018 – 11:38

    POL-GT: Erotische Fotos - Achtung bei dem schnellen K(l)ick!

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FKC) - Es ist so schnell verschickt.... Ein Foto via Smartphone an einen vertrauten Menschen, die neue Liebe, die heiße Eroberung, den Unbekannten von der Dating App.... Immer wieder kommt es in den letzten Monaten zu Fällen, in denen oftmals junge Frauen sich der Polizei anvertrauen, da sie sich gerade deswegen in einer ausweglosen Situation sehen. Bei den Fotos handelte es sich ...

  • 20.06.2018 – 11:37

    POL-GT: Pedelec-Fahrerin verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Halle (CK) - Am Dienstagabend (19.06., 18.25 Uhr) war eine 59-jährige Frau aus Halle mit ihrem Pedelec auf der Straße Klingenhagen in Fahrtrichtung Mönchstraße unterwegs. Hier fuhr sie ungebremst in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Ford Focus eines 53-jährigen Mannes aus Halle, der auf der bevorrechtigten Mönchstraße aus Fahrtrichtung Goebenstraße kommend ...