Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht - Frau beschädigt parkendes Fahrzeug und flüchtet

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Die Fahrerin eines Nissan Notes beschädigte am Montagvormittag (28.05., 11.30 Uhr) beim Rangieren auf einem Parkplatz eines Supermarktes an der Neuenkirchener Straße einen dort parkenden VW Golf.

Nach dem Zusammenstoß stieg die bis dahin unbekannte Frau aus ihrem Nissan, begutachtete die Schäden an beiden Fahrzeugen, parkte ihren Nissan Note um und ging einkaufen. Im Anschluss verließ sie den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Glücklicherweise konnte eine Zeugin den Vorgang beobachten und merkte sich das Kennzeichen.

Ermittlungen zu der unfallflüchtigen Nissan-Fahrerin dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 29.05.2018 – 09:30

    POL-GT: Einbruch in Sporthalle Am Anger

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Freitagmittag (25.05., 13.30 Uhr) und Montagmorgen (28.05., 08.00 Uhr) in eine Sporthalle an der Straße Am Anger eingebrochen. Innerhalb der Sporthalle brachen die Täter weitere Türen auf und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den ...

  • 29.05.2018 – 06:00

    POL-GT: Lkw-Anhänger brennt in Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (RB) - Am 29.05.2018, gegen 01.52 Uhr erhielten Polizei und Feuerwehrkräfte Kenntnis über einen brennenden Sattelauflieger in der Schloßstraße in Höhe Domhof. Der Sattelanhänger war mit diversen Büromöbeln beladen. Nach ersten Ermittlungen kann davon ausgegangen werden, dass der Brand durch eine festsitzende Bremse verursacht wurde, welche sich während der Fahrt so stark ...

  • 29.05.2018 – 03:56

    POL-GT: Alleinunfall mit schweren Folgen

    Gütersloh (ots) - (RB) - Am Montagabend gegen 21.02 Uhr befuhr eine 45-jährige Gütersloherin mit ihrem BMW Mini in Gütersloh die Straße Südring aus Richtung Neuenkirchener Straße kommend in Richtung Brockweg. An der Einmündung Südring / Brockweg bog sie bei "Grün" nach links auf den Brockweg ab, verzog nach dem Abbiegen jedoch das Lenkrad so stark, dass sie gegen einen am linken Fahrbahnrand des Brockwegs ...