Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Sturmböen verursachen fünf polizeiliche Einsätze im Kreis Gütersloh

Gütersloh (ots)

Kreis Gütersloh (KB) Im Kreis Gütersloh verursachten die Sturmböen in der letzten Nacht fünf polizeiliche Einsätze.

In Werther wurden im Bereich der Haller Straße und der Osningstraße Verkehrszeichen und Baustellenabsicherung auf die Straße geweht. In Rheda-Wiedenbrück löste sich ein Stück Wellblech der Außenfassade einer Lagerhalle. Die Polizei sperrte vorsichtshalber den gesamten gefährdeten Bereich ab.

In Verl, im Ortsteil Sürenheide wurden Äste auf den Radweg der Sürenheider Straße geweht und in Gütersloh wurde im Bereich der Carl-Bertelsmann-Straße ein Bauzaun umgeweht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.05.2018 – 05:43

    POL-GT: Carport und Geräteschuppen brennt

    Gütersloh (ots) - Versmold (KB) Am frühen Dienstagmorgen (01.05.) gegen 03.00 Uhr wurde der Polizeileitstelle ein Brand im Bereich des Kastanienweges gemeldet. Hier sollte ein Gartenhauses in Flammen stehen. Bei dem Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei brannten ein Gartenschuppen und ein Carport. Die freiwillige Feuerwehr Versmold und Bockhorst hatten den Brand schnell unter Kontrolle, konnte jedoch nicht mehr ...

  • 30.04.2018 – 13:38

    POL-GT: Unfall auf der Straße An der Wegböhne - Motorradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Freitagvormittag (27.04., 08.45 Uhr) ist es auf der Straße An der Wegböhne zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 17-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt wurde. Als ein 69-jähriger Audi-Fahrer nach links auf eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden ...

  • 30.04.2018 – 13:14

    POL-GT: 11-Jährige bei Unfall verletzt - Unfallflucht

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Schmiedestrang ist es am Samstagnachmittag (28.04., 17.45 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 10-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Als eine 23-jährige Gütersloherin mit ihrem Renault in die Straße Schmiedestrang abbog, kam es zu dem Zusammenstoß mit dem zu Fuß die Fahrbahn querenden Mädchen. Die Autofahrerin hielt zunächst an und erkundigte sich nach dem ...