Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall auf der Straße An der Wegböhne - Motorradfahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Freitagvormittag (27.04., 08.45 Uhr) ist es auf der Straße An der Wegböhne zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 17-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt wurde. Als ein 69-jähriger Audi-Fahrer nach links auf eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer.

Der 17-jähirge Rheda-Wiedenbrücker wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

An dem Auto und dem Motorrad entstand jeweils Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 5000 Euro. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.04.2018 – 13:14

    POL-GT: 11-Jährige bei Unfall verletzt - Unfallflucht

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Schmiedestrang ist es am Samstagnachmittag (28.04., 17.45 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 10-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Als eine 23-jährige Gütersloherin mit ihrem Renault in die Straße Schmiedestrang abbog, kam es zu dem Zusammenstoß mit dem zu Fuß die Fahrbahn querenden Mädchen. Die Autofahrerin hielt zunächst an und erkundigte sich nach dem ...

  • 30.04.2018 – 10:27

    POL-GT: Einbruch in Gütersloher Kindertagesstätte

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Freitagabend (27.04., 19.00 Uhr) und Samstagvormittag (28.04., 10.00 Uhr) in eine Kindertagesstätte an der Straße Zur Wieden eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Innenräume. Hier wurde eine weitere Tür zu einem Büro aufgehebelt. Schränke und Schubladen wurden durchsucht. Ersten Angaben nach verließen ...

  • 30.04.2018 – 10:14

    POL-GT: Einbruch - Täter auf frischer Tat ertappt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Zeugen meldeten der Polizei in der Nacht zu Sonntag (29.04., 01.55 Uhr) einen Einbruch in ein Friseurgeschäft an der Oerlinghauser Straße. Vier Männer hatten die Tür zu dem Geschäft gewaltsam aufgedrückt. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und verließen diese anschließend in Richtung Habichtweg. Zwei der vier Einbrecher konnten hier durch die Polizei angehalten ...