Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Mittwochmittag (25.04., 12.00 Uhr) und Donnerstagmorgen (26.04., 05.20 Uhr) in ein Einfamilienhaus an dem Niggeländerweg eingebrochen.

Die Täter gelangten gewaltsam durch ein Kellerfenster in das Haus. Sie durchsuchten Schränke und Schubladen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.04.2018 – 09:42

    POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder ...

  • 27.04.2018 – 09:41

    POL-GT: Hausbrand in Borgholzhausen

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (FK) - Am späten Donnerstagabend (26.04., 22.50 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand eines Einfamilienhauses an der Straße Faßbrink informiert. Die Bewohner des Hauses hatten sich bereits nach draußen begeben. Die Feuerwehr konnte das Feuer im Dachgeschoss unter Kontrolle bringen. Brandexperten der Polizei Gütersloh haben ihre Ermittlungen zu der Brandursache ...

  • 26.04.2018 – 11:14

    POL-GT: Täter fordert Geld in Spielhalle - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Am frühen Donnerstagmorgen (26.04., 06.17 Uhr) betrat ein bislang unbekannter Täter eine Spielhalle an der Bielefelder Straße. Er hielt einer Angestellten eine Schusswaffe vor und forderte Geld. Nachdem ihm dieses ausgehändigt wurde, verließ der Täter die Spielhalle in unbekannte Richtung. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Große Statur, schlank, männlich, 30-40 Jahre ...