Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht - Mann flüchtet vom Unfallort

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (JF) - Ein bis dahin unbekannter Mann befuhr am Samstagmittag (21.04., 12.30 Uhr) mit einem VW Bulli den Kirchplatz und beschädigte einen gusseisernen Absperrpoller.

Nach dem Zusammenstoß begutachtete der Mann den Schaden und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Glücklicherweise konnte ein Zeuge den Unfall beobachten und merkte sich das Kennzeichen des Unfallflüchtigen.

Die Ermittlungen zu dem Halter und Fahrer des VW Bullis dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.04.2018 – 10:38

    POL-GT: Unfallflucht - Frau flüchtet von Parkplatz

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Eine bis dahin unbekannte Frau beschädigte am Dienstagnachmittag (24.04., 16.20 Uhr) auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäftes an der Holzstraße beim Öffnen der Tür ihres weißen BMWs einen daneben parkenden grauen Skoda. Nach dem Zusammenstoß stieg die Frau aus ihrem Fahrzeug aus, begutachtete den Schaden und verließ im Anschluss den Parkplatz, ohne Angaben zu ihrer Person zu ...

  • 25.04.2018 – 10:37

    POL-GT: Unfallflucht - Mann flüchtet vom Unfallort

    Gütersloh (ots) - Rietberg (JF) - Ein bis dahin unbekannter Mann befuhr am Dienstagnachmittag mit einem blauen Peugeot (24.04., 15.00 Uhr) die Gütersloher Straße und beschädigte an der Einmündung zur Gartenstraße einen vor ihm fahrenden blauen Audi. Nach dem Zusammenstoß setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Gütersloh fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ermittlungen zu dem Halter des ...

  • 25.04.2018 – 09:52

    POL-GT: Alkoholisierter Autofahrer beschädigt Tanksäule

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Dienstagabend (24.04., 23.30 Uhr) bemerkten Zeugen einen verunfallten Honda auf dem Gelände einer Tankstelle an der Mühlenstraße. Sie informierten die Polizei. Diese stellte den Fahrer des Wagens neben dem Auto fest. Er war merkbar alkoholisiert und gab an, gegen eine Tanksäule gefahren zu sein. Dem 21-jährigen Rheda-Wiedenbrücker wurde in einem nahegelegenen ...