Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein unbekannter Fahrer beschädigte am Montagnachmittag (23.04., 17.30 Uhr bis 17.45 Uhr) auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Hauptstraße einen dort geparkten schwarzen Audi.

Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Unfallflüchtige, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Fahrer oder dem Auto geben?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.04.2018 – 09:57

    POL-GT: Unfall auf Zebrastreifen - Zweijähriges Kind verletzt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (CK) - Am Montagnachmittag (23.04., 17.00 Uhr) war eine 62-jährige Frau aus Rietberg mit ihrem zweijährigen Enkelkind im Kinderwagen unterwegs. Als sie sich auf dem Zebrastreifen im Bereich des Kreisverkehres Detmolder Straße/Lange Straße befand, wurden sie und der Kinderwagen von dem Kia Sportage eines 36-jährigen Mannes aus Lippetal angefahren. Dabei wurde der kleine Junge in dem ...

  • 24.04.2018 – 09:56

    POL-GT: "Alltagsmensch" beschädigt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Vermutlich am vergangenen Wochenende (21.-23.04 morgens) beschädigten bislang unbekannte Täter einen "Alltagsmenschen". Auf dem Kirchplatz befinden sich auf einer Grünfläche vor dem Pfarrheim diverse Alltagsmenschen in Form einer Schützengruppe. Einer der Beton-Schützen wurde durch die Täter aus der Verankerung gerissen und fiel in Folge dessen mit dem Kopf gegen die ...

  • 24.04.2018 – 09:53

    POL-GT: Einbruch in Vereinsheim und Gaststätte

    Gütersloh (ots) - Versmold (CK) - In der Zeit von Sonntag bis Montag (22.-23.04.) drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam durch ein Fenster in die Innenräume eines Schützenvereinsheims an der Schützenstraße ein. Hier durchsuchte er sämtliche Räume nach Wertgegenständen, wobei zwei Türen mit Gewalt geöffnet wurden. Mit alkoholischen Getränken und Pokalen flüchtete der Einbrecher schließlich wieder in ...