Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht - LKW touchiert entfernt sich von der Unfallstelle

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (JF) - Der bis dahin unbekannte Fahrer eines LKW touchierte beim Abbiegen an der Ampel Mühlenwinkel Ecke Münsterstraße am Samstagvormittag (21.04., 11.10) einen auf der Linksabbiegerspur stehenden roten Kia.

Nach dem Zusammenstoß setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Beelen fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Glücklicherweise notierte sich ein Zeuge das Kennzeichen, welches zum unfallflüchtigen Fahrer führte.

Es handelt sich um einen 45-jährigen Mann aus Polen, gegen den ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.04.2018 – 09:58

    POL-GT: Einbrecher flüchtete mit Fahrrad

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Sonntagabend (22.04., 21.40 Uhr) wurde ein aufmerksamer Zeuge auf einen lauten Knall aufmerksam, der von einem Reisebüro an der Neuenkirchener Straße ausging. Als er daraufhin nach der Ursache sah, bemerkte er einen bislang unbekannten Einbrecher, der soeben aus einem Loch der Schaufensterscheibe stieg und anschließend mit einem Fahrrad auf der Neuenkirchener Straße ...

  • 22.04.2018 – 17:53

    POL-GT: Kradfahrer gestürzt und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (HL) - Am Samstagabend, 21.04.2018, gegen 20:35 Uhr stürzte am Haarweg im Ortsteil Greffen ein 40-jähriger aus Harsewinkel mit seiner Yamaha. Er rutschte noch etwa 50 Meter über die Fahrbahn, bevor er verletzt liegen blieb. Ersthelfer versorgten daraufhin den Mann bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Polizei vermutet, dass er die Kontrolle über sein Krad verlor, weil er über ...

  • 22.04.2018 – 17:52

    POL-GT: Pedelecfahrerin leicht verletzt

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (HL) - Am 20.04.2018 kam es gegen 14:15 Uhr an der Clarholzer Straße in Höhe der Einmündung Boomberge zu einer Kollision zwischen einer 58-jährigen Pedelecfahrerin aus Harsewinkel und dem Pkw eines 54-jährigen Belgier. In dem Moment, als die Radfahrerin von der Clarholzer Straße beabsichtigte nach links in eine Hofzufahrt abzubiegen und ein entsprechendes Handzeichen gab, überholte ...