Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Gütersloh (ots)

Halle i.W. (KB) Am Freitagabend (09.03.) gegen 19.50 Uhr kam es im Ortsteil Künsebeck auf der Haller Straße/Schnatweg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Ein 19jähriger Versmolder fuhr mit einem Pkw der Marke Kia auf der Haller Straße aus Richtung Bielefeld kommend in Richtung Halle. An der Kreuzung wollte er nach links auf den Schnatweg abbiegen und achtete hierbei nicht auf einen entgegenkommenden Opel Astra einer 46jährigen Frau aus Halle.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ungefähr 11000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.03.2018 – 05:38

    POL-GT: Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses

    Gütersloh (ots) - (RB) - Am 10.03.18, gegen 01:11 Uhr erhielten Feuerwehr und Polizei Kenntnis über den Brand eines Einfamilienhauses in Gütersloh am Postdamm. Aufmerksame Nachbarn hatten den Brand bemerkt und umgehend die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen der Polizei und Rettungskräfte stand der Dachstuhl in Flammen. Unter massiven Einsatz von Feuerwehrkräften wurde der Brand bekämpft. Die Brandursache ist zur ...

  • 10.03.2018 – 03:45

    POL-GT: Geschwindigkeitsmessungen der Polizei in Schloß Holte-Stukenbrock

    Gütersloh (ots) - Am 09.03.2018 führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh in der Zeit von 08:30 bis 20:15 Uhr auf der Paderborner Straße in Schloß Holte- Stukenbrock Geschwindigkeitsmessungen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein Kfz.-Führer wurde mit 108 km/h bei erlaubten 50 km/h außerhalb ...

  • 09.03.2018 – 13:23

    POL-GT: Erfolg - Drahtzieher und bulgarische Diebesbande in Haft

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am 07.10.2016 und am 23.11.2016 kam es zu zwei Taschendiebstählen in Rheda-Wiedenbrück. In beiden Fällen hatten sich die Geschädigten Bargeld am Kassenschalter einer Bank auszahlen lassen und wurden dann später im Stadtgebiet bestohlen. Durch umfangreiche Ermittlungen des Kriminalkommissariates Rheda-Wiedenbrück konnten beide Taten im Februar 2017 aufgeklärt werden. ...