Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Diebe lassen BMW zurück

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Donnerstagmorgen (08.03., 06.45 Uhr) meldeten sich aufmerksame Zeugen bei der Polizei in Gütersloh und teilten mit, dass ein unverschlossener BMW quer auf dem Gehweg vor einem Wohnhaus an der Haller Straße abgestelt worden war.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellten dann schnell fest, dass der weiße 5er BMW gestohlen worden war. Bislang unbekannte Täter hatten den Wagen vor einem Wohnhaus an der Straße Auf den Plaggen gestohlen. Warum das Fahrzeug nur wenige Hundert Meter entfernt dann von den Tätern zurückgelassen wurde, steht bislang nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Sachverhalt machen? Wer hat in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Beobachtungen an der Straße An den Plaggen oder an der Haller Straße gemacht? Wer kann sonst Hinweise machen?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.03.2018 – 10:25

    POL-GT: Einbruch in Altenheim

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Nacht zu Donnerstag (08.03.) drangen bislang unbekannte Einbrecher in den Küchenbereich eines Altenheims am Drostenweg ein. Von dort hebelten sie zwei weitere Türen auf und gelangten auf diese Weise in die Büroräume. Aus einer dortigen Geldkassette, die ebenfalls brachial geöffnet wurde, stahlen die Einbrecher einen geringen Bargeldbetrag. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen. ...

  • 07.03.2018 – 18:50

    POL-GT: Brand auf dem Gelände einer Gärtnerei

    Gütersloh (ots) - Mastholte (RB) - Am Mittwochnachmittag kam es auf dem Gelände einer Gärtnerei in Mastholte an der Rietberger Straße zu einem Brand. Zuvor hatte der Gärtnereiinhaber Pappkartons in einer Stahltonne verbrannt. Vermutlich wurde hierbei durch Funkenflug das Feuer auf dem Gärtnereigelände verursacht. Insgesamt wurden diverse Töpfe, Pflanzen und ein Zaun durch das Feuer beschädigt. Der ...

  • 07.03.2018 – 13:21

    POL-GT: Unfall - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Auf der Carl-Miele-Straße/Marienstraße ereignete sich am Donnerstagnachmittag (01.03., 15.45 - 16.00 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Radfahrer mit dem PKW einer 23-jährigen Bielefelderin zusammenstieß. Der Radfahrer verließ den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er sprach lediglich kurz mit der Autofahrerin und fuhr anschließend davon. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat den Unfall ...