Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

20.02.2018 – 10:30

Polizei Gütersloh

POL-GT: Baum angefahren und verunfalltes Auto geparkt - Flucht geklärt!

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Zeugen meldeten der Polizei am Montagmittag (19.02., 13.50 Uhr) ein stark verunfalltes Auto, welches geparkt an der Fichtenstraße stand.

Aufgrund der Spurenlage an dem Fahrzeug konnten die Polizeibeamten feststellen, dass das Auto gegen einen nahestehenden Baum gefahren sein muss. Dieser wies korrespondierende Schäden auf.

Der Fahrer des Opels hatte nach dem Zusammenstoß mit dem Baum keine Schadensregulierung eingeleitet. Ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht wurde gegen den 59-jährigen Gütersloher eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh