Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

23.01.2018 – 15:18

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizeihauptkommissar Ulrich Beileke in den Ruhestand verabschiedet

POL-GT: Polizeihauptkommissar Ulrich Beileke in den Ruhestand verabschiedet
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Kreis Gütersloh (FK) - Polizeihauptkommissar Ulrich Beileke wurde am Dienstagmorgen (23.01.) durch den Leitenden Polizeidirektor Karsten Fehring in den Ruhestand verabschiedet.

Zur feierlichen Übergabe der Urkunde war der noch 59-Jährige gemeinsam mit seiner Ehefrau Dagmar gekommen. In geselliger Runde berichtete Ulrich Beileke, der 1974 bei der Polizei NRW seine Ausbildung begonnen hatte, von den vergangenen Jahren. Nach seiner Grundausbildung in Selm, war er dort auch bis 1976 bei der Bereitschaftspolizei eingesetzt. Nach einer Station in Köln kehrte der gebürtige Gütersloher 1979 zurück in die Heimat. Nach einigen Jahren im Wach- und Wechseldienst und auch als Hundeführer war er hier seit 1994 im Verkehrskommissariat tätig.

Der Leiter der Direktion Verkehr, Erster Polizeihauptkommissar Udo Linnenbrink und Polizeihauptkommissar Patrick Schlüter als Personalratsvorsitzender, schlossen sich den guten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt, welcher offiziell am 01. Februar beginnt, an. Dieser wird mit einer schönen Kreuzfahrt eingeläutet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh