Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

26.10.2017 – 10:22

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei ertappt Jugendliche

Gütersloh (ots)

Versmold (CK) - Am frühen Donnerstagmorgen (26.10., 01:45 Uhr) überkletterten nach Zeugenaussagen drei augenscheinlich jugendliche Männer den Zaun zum Grundstück eines Autohauses an der Rothenfelder Straße. Dort machten sie sich an den Autos zu schaffen, die dort auf dem Außengelände abgestellt waren.

Die sofort eingesetzten Polizeibeamten suchten daraufhin sofort den Tatort auf und stießen dort auf das Trio. Dieses flüchtete beim Anblick der Beamten sofort in unterschiedliche Richtungen. Dennoch gelang es eingesetzten Polizeibeamten, einen 13- und einen 15-Jährigen aus Versmold festzuhalten. Der dritte Täter, ein weiterer 15-Jähriger, konnte flüchten.

Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurden die drei jungen Männer in ihre Erziehungseinrichtung zurück gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh