Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

23.10.2017 – 12:01

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schwerer Unfall auf der Groppeler Straße

Gütersloh (ots)

Herzebrock-Clarholz (FK) - Auf der Groppeler Straße ist es am frühen Montagmorgen (23.10., 00.15 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 23-jähriger Verler schwer verletzt wurde.

Der 23-Jährige befuhr mit einem VW die Groppeler Straße in Richtung Gütersloh. Aus bislang unbekannter Ursache kam er innerhalb einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Verler verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. Eigenen Angaben nach hatte er vor dem Fahrtantritt Alkohol getrunken. Eine Blutprobe wurde im Krankenhaus entnommen. Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt.

An dem Auto entstand Totalschaden. Es wurde abgeschleppt. Der Baum wurde ebenfalls beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 11000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Groppeler Straße um den Unfallbereich komplett gesperrt. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe abstreuen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung