Polizei Gütersloh

POL-GT: Zusammenstoß mit Traktor - Motorradfahrer verletzt sich leicht

Gütersloh (ots) - Rietberg-Mastholte (CK) - Am frühen Donnerstagmorgen (14.09., 06.50 Uhr) befuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Traktor Fendt mit Anhänger die Westenholzer Straße in Fahrtrichtung Lippstädter Straße. Hier beabsichtigte er, in Richtung Lippstadt einzubiegen.

Ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Lippstadt, der mit seiner Kawasaki auf der Lippstädter Straße aus Fahrtrichtung Lippstadt kommend unterwegs war, konnte einen Zusammenstoß mit dem Traktor nur durch eine Vollbremsung vermeiden. Infolgedessen stürzte er und rutschte über den Asphalt bis kurz vor dem Traktor. Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in das evangelische Krankenhaus nach Lippstadt gebracht.

Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: