Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

28.08.2017 – 11:01

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall - Radfahrer verletzte sich schwer

Gütersloh (ots)

Werther (CK) - Am Sonntagnachmittag (27.08., 15.00 Uhr) befuhr ein 18-jähriger Mann aus Werther mit seinem Citroen die Heinrichstraße und beabsichtigte, nach rechts in die Bransheide abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 57-jährigen Radfahrer. Dieser war auf der Bransheide unterwegs und fuhr links neben seiner Ehefrau, die ebenfalls auf ihrem Rad unterwegs war.

Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus nach Bielefeld gebracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh