Polizei Gütersloh

POL-GT: Verdächtiges Trio versucht einzubrechen

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am frühen Freitagmorgen (11.08., 01.25 Uhr) meldete sich ein aufmerksamer Zeuge über den Polizeiruf 110 bei der Polizei und teilte mit, dass er beobachtet habe, wie sich drei Personen mit einem Stein an der Eingangstür einer Firma an der Augustdorfer Straße zu schaffen machten.

Weil die Täter jedoch den Zeugen bemerkten, ließen sie von ihrem Vorhaben ab und flüchteten zu Fuß in die Römerstraße.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat die drei verdächtigen Männer, die wohl eine größere Tüte dabei hatten, am Tatort oder in der Nähe beobachtet? Wer kann sonst Angaben zur Sache machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: