Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahndungsfotos nach Einbruch in der Apfelstraße

Bild 2
Bild 2

Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Wie bereits am 10. Juli veröffentlicht, ist es am 08. Juli in der Apfelstraße zu einem Einbruch gekommen. Bislang unbekannte Täter sind in eine Wohnung innerhalb eines Seniorenheims eingebrochen.

Die Täter stahlen unter anderem Schmuck, Bargeld und zwei Debitkarten.

Die gestohlenen Debitkarten wurden noch am Tattag an zwei Geldautomaten in Dissen und in Osnabrück eingesetzt. Hierbei wurde Bargeld abgehoben.

Während der Abhebung wurde ein Mann gefilmt. Die Bilder sind in einer Bank in Dissen und in einer Bank in Osnabrück aufgenommen worden.

Die Polizei bittet um Hinweise. Wer kann Angaben zu dem Mann auf den Bildern machen. Wer kann sonst Hinweise zu dem Einbruch geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: