Polizei Gütersloh

POL-GT: Mehrere Sachbeschädigungen in der Gütersloher Innenstadt

Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am vergangenen Wochenende (21. bis 23.7.) sind im Innenstadtbereich mehrere Schaufensterscheiben zerkratzt worden. An der Herzebrocker Straße, der Königstraße und an der Friedrichstraße sind insgesamt fünf Scheiben angegangen worden. An den Scheiben war mehrfach der Schriftzug "Error", "Erok" oder ähnliches eingeritzt.

Aufgrund der zeitlichen Komponente und des immer ähnlichen Schriftzuges ist davon auszugehen, dass es sich um die gleichen Täter handelt.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat am Wochenende verdächtige Wahrnehmungen rund um die angegebenen Tatorte gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: