Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

20.07.2017 – 11:40

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht durch Zeugen beobachtet

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - In der Andreasstraße wurde am Mittwochvormittag (19.07., 10.15 Uhr) eine Grundstücksmauer durch ein Fahrzeug beschädigt. Zeugen hatten beobachtet, dass der Fahrer eines Entsorgungsfahrzeuges an der Mauer verweilte, um sich den Schaden genauer anzuschauen. Zuvor war er mit einem Teil seines Fahrzeugs gegen die Mauer gestoßen. Der Fahrer konnte durch die Polizei ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Gütersloh
Weitere Meldungen aus Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh