Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

17.07.2017 – 11:04

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Fahrradgeschäft

Gütersloh (ots)

Herzebrock-Clarholz (CK) - In der Nacht zu Sonntag (16.07., eventuell zwischen 03.00 Uhr und 03.30 Uhr) drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam durch Manipulation des Türschlosses der Werkstatttür in die Innenräume eines Fahrradgeschäftes an der Uthofstraße.

Hier wurden neben der Werkstatt auch die Büroräume durchsucht. Ob neben einem geringen Geldbetrag noch etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu diesem Einbruch geben? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort oder dessen Nähe beobachtet?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh