Polizei Gütersloh

POL-GT: Motorradunfall mit zwei verletzten Personen

Gütersloh (ots) - (KB) Am Samstagnachmittag (08.07.) gegen 16.10 Uhr kam es auf der Brockhäger Straße in Gütersloh zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad und einem Pkw.

Ein 28jähriger Gütersloher fuhr mit seinem Audi auf der Brockhäger Straße in Richtung Blankenhagen. Kurz nach der Holler Straße musste er seinen Pkw abbremsen, da ein vorausfahrender Pkw in eine Hofeinfahrt abgebogen war.

Dieses Bremsmanöver bemerkte ein 17 jähriger Harsewinkler Motorradfahrer (Leichtkraftrad, Marke: Jinan Qingqi) zu spät und fuhr auf den Audi auf.

Bei dem Unfall wurde sowohl der 17jährige Fahrer, wie auch sein 17jähriger Sozius aus Harsewinkel verletzt und beide mussten durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der Audi-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wir mit ungefähr 1700 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: