Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw gegen Baum - eine schwer verletzte Person

Gütersloh (ots) - Harsewinkel (KB) Am Sonntagabend (14.05.) gegen 21.55 Uhr ereignete sich auf der Versmolder Straße im Ortsteil Greffen ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Ein 22jähriger Harsewinkler fuhr mit einem Pkw (Opel) auf der Versmolder Straße aus Richtung Versmold kommend in Richtung Harsewinkel. Im Verlauf einer leichten Linkskurve verlor der Harsewinkler die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Anschließend prallte der Pkw wieder von dem Baum ab und blieb letztendlich auf der Versmolder Straße stehen.

Bei dem Unfall wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, da er augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand. Einen Führerschein konnte er auch nicht vorweisen, da er diesen bereits nicht mehr hatte.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: