Polizei Gütersloh

POL-GT: Streitigkeiten enden in der Gewahrsamszelle

Gütersloh (ots) - Rietberg-Mastholte (RB) - Am Samstagabend wurde die Polizei nach Rietberg-Mastholte gerufen. Dort war eine Person stark alkoholisiert in Streit mit anderen geraten. Alle Versuche den aufgebrachten Mann zu beruhigen blieben erfolglos. Da der Aggressor immer wieder auf seine Widersacher losgehen wollte musste er in Gewahrsam genommen werden. Hierbei leistete er Widerstand gegen die eingesetzten Beamten, indem er nach ihnen trat. So erwartet ihn nun auch noch ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: