Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

23.02.2017 – 10:35

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Apotheke

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Mittwoch (22.02.) schlugen bislang unbekannte Täter die Scheibe zu einer Apotheke an der Carl-Bertelsmann-Straße ein und gelangten so in die Innenräume.

Im Inneren wurde festgestellt, dass die Einbrecher verschiedenen Schränke und Schubladen im Verkaufsraum geöffnet und durchsucht hatten. Weiterhin wurde versucht, einen Tresor zu öffnen, was jedoch nicht gelang. Bislang steht nicht fest, ob die Täter, die in unbekannte Richtung flüchteten, etwas gestohlen haben.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort oder in dessen Nähe gemacht?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh