Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

05.01.2017 – 09:32

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht durch aufmerksame Zeugin geklärt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - In der Fichtenstraße kam es am Mittwochnachmittag (03.01.,16:30 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich die Verursacherin von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein geparktes Auto am Fahrbahnrand durch einen schwarzen Pkw angefahren wurde. Aus dem Wagen stieg eine Dame aus. Nachdem sie den Schaden begutachtet hatte, setzte sie ihre Fahrt fort. Als die äußerst aufmerksame Zeugin einen Tag später die Dame wieder in der Straße beobachten konnte, meldete sie sich bei der Polizei. Ihre Personalien konnten festgestellt werden und eine Schadensregulierung wurde eingeleitet. Gegen die Verursacherin wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh