Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

26.12.2016 – 06:50

Polizei Gütersloh

POL-GT: Festnahme von zwei Einbrechern an Heiligabend

Gütersloh (ots)

Gütersloh ( LG )- Am Nachmittag des 24.12, wurden gegen 15.20 Uhr zwei Einbrecher festgenommen, die in einen Metall verarbeitenden Betrieb an der Sundernstraße in Gütersloh eingebrochen waren. Der Betriebsleiter der Firma hatte gegen 14.11 Uhr die Polizei informiert, weil er über eine Überwachungskamera festgestellt hatte, dass zwei Männer in den Betrieb eingedrungen waren und Metallteile an einer Maschine abbauten. Sofort rückten Einsatzkräfte der Gütersloher Polizeiwache aus und umstellten das Betriebsgelände. Nachdem der Betriebsleiter am Betriebsgelände eingetroffen war und die Tür einer Werkshalle geöffnet hatte, konnten Polizeibeamte die Halle betreten. In der Mitte der Halle wurden die beiden Einbrecher, die noch immer an der Maschine schraubten, angetroffen und festgenommen. Die Männer, 39 und 49 Jahre alt aus Gütersloh, wurden nach der Festnahme ins Polizeigewahrsam eingeliefert und nach polizeilicher Vernehmung am Abend entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh