Polizei Gütersloh

POL-GT: Feuer in Entsorgungsfirma

Gütersloh (ots) - Gütersloh (HB) Am 02.09.16, gegen 18:45 Uhr, kam es im Ortsteil Avenwedde/Bahnhof, Gottlieb-Daimler-Straße zu einem Feuer in einer Entsorgungsfirma.

Die Feuerwehr wurde über die Brandmeldeanlage der Firma alarmiert. Sie rückte mit den Löschzügen der Feuerwehren aus Avenwedde, Gütersloh und Friedrichsdorf an. Bei den Löscharbeiten wurden sie unterstützt von den Feuerwehren aus Spexard, Verl und Steinhagen. Nach gut drei Stunden war der Brand gelöscht. Die Messungen des ABC-Zuges des Kreises Gütersloh erbrachten keinen Hinweis auf eine Gefahr für die Bevölkerung.

Angaben zur Schadenshöhe und zur Brandursache können noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: