Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

26.08.2016 – 12:26

Polizei Gütersloh

POL-GT: Mofafahrer gestürzt - Autofahrer gesucht

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück. (KS) Am Donnerstagvormittag (25.08.) gegen 10.45 Uhr befuhr ein 17-jähriger Berufsschüler aus Herzebrock mit einem schwarz/weißen Mofa der Marke Beta die Gütersloher Straße in Fahrtrichtung Rheda.

An der Ampelkreuzung Gütersloher Straße/Röttekenstraße musste der Jugendliche bei Rotlicht anhalten. Als er wieder anfuhr, wurde der 17-Jährige nach eigenen Angaben vom Fahrer eines silberfarbenen Pkws überholt. Der Jugendliche erschrak sich und kam mit dem Mofa zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und das Mofa wurde erheblich beschädigt.

Der unbekannte VW-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Gütersloh
Weitere Meldungen aus Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh