Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

22.08.2016 – 09:49

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zusammenstoß mit LKW - Peugeot flüchtet von der Unfallstelle

Gütersloh (ots)

Werther (CK) - Bereits am Donnerstag (18.08., 21:55 Uhr) kam es auf der Rotenhagener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lkw.

Der LKW-Fahrer war auf der Rotenhagener Straße in Fahrtrichtung Werther unterwegs. Hier kam es ausgangs einer dortigen Rechtskurve zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen dem LKW und einem Peugeot, der dem LKW entgegenkam und nach links auf die Gegenfahrbahn geraten war. Der Fahrer des Peugeot verringerte kurzzeitig seine Geschwindigkeit, fuhr dann aber in Richtung Theenhausen davon, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Lkw wurde leicht beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Unfall oder einem Peugeot machen, der im Frontbereich erheblich beschädigt worden sein muss?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh