PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

19.08.2016 – 08:17

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall im Kreisverkehr - ein Verletzter

Gütersloh (ots)

Rietberg-Varensell (CK) - Am Donnerstagnachmittag (18.08., 15.45 Uhr) war eine 81-jährige Rietbergerin mit ihrem Mercedes auf der Gütersloher Straße aus Fahrtrichtung Halle kommend in Richtung Kreisverkehr unterwegs.

Im Kreisel kam es zu einem Zusammenstoß mit dem 1er BMW eines 55-jährigen Mannes aus Rheda-Wiedenbrück, der bereits dort in Fahrtrichtung Hauptstraße/Rheda-Wiedenbrück unterwegs war.

Der Mann verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in das Sankt Elisabeth Hospital nach Gütersloh gebracht. Die 81-Jährige blieb unverletzt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh