Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

06.08.2016 – 07:56

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw Überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Liegen

Gütersloh (ots)

Verl-(RB)-Am Samstagmorgen, gegen 02.41 Uhr befuhr eine 27-jährige Gütersloherin mit ihrem Ford Focus die Senderstraße aus Schloß Holte-Stukenbrock kommend in Fahrtrichtung Verl. Im Bereich einer Linkskurve kam die Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, der Pkw überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich noch vor Eintreffen der Polizei selbstständig aus ihrem Pkw befreien. Ein Alkoholtest ergab, dass die Dame unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Nun erwartet die Dame ein Strafverfahren. Der Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt. Der Pkw war der Art beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh