Polizei Gütersloh

POL-GT: "Schutzengel" laden zur Open Air-Party ein

POL-GT: "Schutzengel" laden zur Open Air-Party ein
Plakat Open Air

Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Ein ganz besonderer Leckerbissen erwartet am Samstag, 16. Juli alle Schutzengel, diejenigen, die es gerne werden möchten sowie Musikbegeisterte und Festivalfreunde ab 16 Jahren im Kreis Gütersloh und darüber hinaus.

Das Projekt Schutzengel lädt ab 17.00 Uhr ins Nordbad Gütersloh, Kahlertstraße, zum Festival KLANGVOLL - OPEN AIR Vol. 2, dessen Vorgänger "Summer in the City" bereits letztes Jahr schon einen mitreißenden Erfolg gefeiert hatte.

Von 17.00 Uhr 19.00 Uhr besteht für alle Festivalbesucher die Möglichkeit, dem Badespaß nachzugehen; ein leichtes Bühnenprogramm findet parallel dazu statt. Ab 17.00 Uhr beginnt das Bühnenhauptprogramm.

Diesmal sind einige Leckerbissen aus den Genres BLACK & HOUSE sowie der elektronischen Musik am Start.

Auf zwei Bühnen heizen bekannte DJs den Schutzengeln ein und bieten eine explosive Mischung, die schon letztes Jahr ihre Wirkung nicht verfehlt hat....

Dazu gibt es gekühlte Drinks, leckere Cocktails und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Nordbad ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Die Tickets sind im ab dem 01. Juni für 8 Euro im Vorverkauf erhältlich; an der Tageskosten kosten die Karten 10 Euro. Schutzengel bekommen das Ticket an der Tageskasse bei Vorlage der "Angel-Card" für 8 Euro.

Bei schlechten Wetter findet die Party am 23. Juli (Ausweichtermin) statt.

Weitere Infos gibt es unter www.be-my-angel.de oder auf Facebook.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: