Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw in Graben, zwei Personen verletzt

Gütersloh (ots) - Verl (VT) Am Samstag, 25.06.2016, um 16.26 Uhr, befuhr ein 22jähriger Mann aus Gütersloh mit einem Ford Fiesta die Sender Straße aus Richtung Verl kommend in Richtung Schloss Holte- Stukenbrock. Im Fahrzeug befand sich noch eine 21jährige Beifahrerin aus Verl.

In einer Rechtskurve kommt der 22jährige mit dem Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab. Der Pkw rutscht in den Graben und bleibt auf der linken Fahrzeugseite liegen. Beide Fahrzeuginsassen werden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Insassen des Fiesta werden durch zwei hinzugerufene Rettungswagen ärztlich versorgt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Er wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: