Polizei Gütersloh

POL-GT: Autofahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots) - Versmold. (KS) Donnerstagabend (23.06.) gegen 20.15 Uhr war ein 21-jähriger Mann aus Versmold mit einem Pkw Fiat Cinquecento Sporting, der für ein Stock-Car-Rennen präpariert war, auf der Rothenfelder Straße unterwegs.

Nach Durchfahren eines Schlaglochs geriet das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab, durchfuhr einen Grünstreifen und prallte gegen einen Baum.

Durch den Aufprall erlitt der Versmolder erhebliche Verletzungen. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Osnabrück gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: