Polizei Gütersloh

POL-GT: 17jähriger Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Gütersloh (ots) - Rietberg (AK) - Am Mittwoch, dem 08.06.2016, gegen 17.36 Uhr, war ein 17jähriger Rietberger mit seinem Leichtkraftrad auf dem Merschweg von Druffel kommend ortsauswärts unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Mercedes eines 57jährigen Rietbergers zusammen. Der 17jährige wurde nach Erstversorgung am Unfallort in ein Wiedenbrücker Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb (keine Lebensgefahr). Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: