Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

04.04.2016 – 14:41

Polizei Gütersloh

POL-GT: Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück. (KS) Am Samstagmittag (02.04.) gegen 12.55 Uhr stand eine ältere Dame aus Rheda mit ihrem Fahrrad auf dem Grundstück eines Wohnhauses an der Mahlerstraße.

Während sich die Frau mit einem Bewohner des Hauses am Fenster der ersten Etage unterhielt, näherte sich ein unbekannter Täter auf einem Fahrrad der Frau und entwendete aus dem Fahrradkorb ihre dort abgelegte Handtasche und flüchtete in nicht bekannte Richtung.

Eine halbe Stunde später wurde die Handtasche von Passanten an der Ecke "An der Wegböhne"/Breslauer Straße wieder aufgefunden. Aus der Handtasche fehlten lediglich ein geringer Bargeldbetrag sowie eine handgeschriebene Nummer auf einem Zettel.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 20-25 Jahre alt, zirka 165 cm groß, bekleidet mit einer grauen Jacke. Der Mann war mit einem Damenfahrrad unterwegs.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh