Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

06.03.2016 – 11:23

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Gütersloh (ots)

Rietberg - (AG) - Am Sonntagmorgen (06.03.), gegen 05:42 Uhr ereignete sich auf der Lippstädter Straße im Ortsteil Mastholte ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 48-jähriger Mann aus Rietberg befuhr mit einem Opel Adam die Lippstädter Straße in Richtung Rietberger Straße. Etwa in Höhe der Straße Alter Kamp kam er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit einem Opel Astra kam, deren 31-jährige Fahrerin aus Mastholte mit ihren Pkw Opel Astra in Gegenrichtung unterwegs war. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Da der 48-Jährige unter Alkoholeinfluss stand wurde ihm nach richterlicher Anordnung eine Blutprobe entnommen. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und deshalb abgeschleppt werden mussten. Insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh