Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

17.02.2016 – 12:02

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Kindergarten und Schule

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück. (KS) In der Nacht zu Dienstag (16.02.) hebelten unbekannte Täter ein Fenster am Gebäudes Kindergartens St. Antonius an der Kapellenstraße im Ortsteil Lintel auf. Sie begaben sich in die Räumlichkeiten des Kindergartens und durchsuchten teilweise die vorhandenen Schränke und Schubladen.

Nach aufbrechen einer Verbindungstür gelangten die Täter auf in die Sporthalle der angrenzenden Schule sowie in einen Klassenraum. Auch hier wurden Schränke und Behältnisse durchwühlt.

Ob etwas aus dem Kindergarten oder aus der Schule entwendet wurde, steht noch nicht genau fest und muss noch überprüft werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung