Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-MR: Eisblock durchschlägt Windschutzscheibe - Fahrerin und Beifahrerin verletzt

Marburg-Biedenkopf (ots) - Cölbe - Wie gefährlich nicht entfernte Eisreste von einem Fahrzeugdach sind, ...

01.12.2015 – 11:49

Polizei Gütersloh

POL-GT: Autofahrerin musste ausweichen - Kollision mit Pkw - Radfahrer flüchtig

Gütersloh (ots)

Rietberg. (KS) Eine 18-jährige Autofahrerin aus Rietberg befuhr am Montagmorgen (30.11.) gegen kurz vor 07.00 Uhr mit einem Pkw BMW die Gartenstraße. In Höhe des Hauses Nr. 43 kam ihr ein Radfahrer auf dem rechten Gehweg entgegen, der ohne Licht und in Schlangenlinie fuhr.

Als der Radfahrer unvermittelt auf die Fahrbahn wechselte, musste die Rietbergerin mit dem Wagen nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer zu vermeiden.

Dabei stieß der Pkw BMW mit der linken Vorderseite gegen das rechte Heck eines auf der anderen Straßenseite parkenden Pkw Opel Safira. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 3 000 Euro.

Der unbekannte Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Mann hatte eine schmale Figur und war mit einer großen dunklen Jacke und einer dunklen Mütze bekleidet. Er fuhr ein dunkles, älteres Rad mit tiefem Einstieg und einen Korb auf dem Gepäckträger.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh