Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

19.10.2015 – 15:28

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizeihubschrauber suchte nach flüchtigem Täter

Gütersloh (ots)

Langenberg (KS). Aufgrund mehreren Nachfragen von Langenberger Bürgern wird nachträglich noch ein polizeilicher Sachverhalt veröffentlicht, der sich am frühen Morgen des Mittwochs, 07. Oktober 2015, in Langenberg im Ortsteil Benteler ereignet hat:

Gegen 00.30 Uhr gerieten in einer Unterkunft an der Poststraße drei männliche Bewohner unterschiedlicher Nationalitäten nach einem Diebstahlsvorwurf in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung zog sich einer der beteiligten Männer durch Messerstiche Verletzungen zu, die später im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Der Benutzer des Messers flüchtete bei Eintreffen der Polizei unter Zurücklassung des Messers vom Gelände an der Poststraße in ein nahe gelegenes Maisfeld. Für die Suche nach dem Flüchtigen wurden weitere Streifenwagenbesatzungen hinzugezogen, ebenso setzten die Beamten einen Polizeihubschrauber ein, der in der Nacht über Langenberg kreiste, um nach dem flüchtigen Mann zu suchen.

Der Tatverdächtige konnte in der Nacht nicht mehr gefunden werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh